#1

Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 18:01
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Gebiete aus Wald um Rom herum.


Can you see the Fuck You in my smile?

nach oben springen

#2

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:00
von Adam • 18 Beiträge

So schnell mich meine Beine trugen, schleppte ich mich und Ally weiter. Mir ging immer mehr die Kraft zuneige, bald konnte ich nicht mehr. Meine Kraft lässt nach... Aber ich muss sie retten und die Stadt erreichen... Es begann langsam zu dämmen, und wir mussten eine Stadt erreichen, bevor es dunkel war. Zudem war Ally krank, was mir mehr Sorgen bereitete. Am Rande des Waldes sah ich jedoch endlich dieses Stadttor. Noch nie war ich so erleichtert. Ich beschleunigte meine Schritte und sank zwischendurch immer auf die Knie, bis ich das Stadttor erreichte.

=> Rom/Stadttor

nach oben springen

#3

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:16
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Meine Hand an der Pistole, welche an meinem Bein hing, lief ich neben meinem Bruder her. Die kleine Menschengruppe, welche wir um uns gescharrt hatten lief hinter uns. Was denkst du, wie lang wir noch bis nach Rom brauchen? Fragte ich meinen Bruder, sah mich aufmerksam um.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#4

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:17
von Ashura • 15 Beiträge

Wirst du sehen wenn wir vor dem Tor stehen. Knurrte ich nur als Antwort, blieb genauso wachsam wie mein kleines Schwesterchen, wobei es mir gar nicht passte, das sie hier an der Front neben mir lief.


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#5

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:24
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Ich lag auf einen ast eises bumes undter mir war eine fale ud. Ich hate eine schnur in der hand. ich bemerkte die die fremde. auf der durch reise ? fragte ich die fremden


zuletzt bearbeitet 29.03.2018 20:24 | nach oben springen

#6

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:28
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Als ich eine Stimme hörte, zog ich sofort meine Pistole und richtete sie auf dem Mann, welcher auf einem Ast lag. Man stellt sich vor, bevor man so dämliche Fragen stellt. Knurrte ich, hielt meine Waffe weiter auf ihn gerichtet.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#7

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:35
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Fenny: ich sparng aus eine gebüch auf die frau die die wafe auf mein herchen richtete.

Sonic : werend fenny die frau ablenkte richtete ich ebenfals die pistole auf die frau. was geht dich das an ? frate ich


nach oben springen

#8

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 20:53
von Mantus & Thanatos • 3 Beiträge

Mantus

Fluchend schnappten wir uns alles was wir uns mitgenommen hatten undversuchten die Blackburn sicher runter zu bringen was gewaltig scheiterte. Als wir aufkamen verlor ich für eine Zeit mein Bewusstsein.

Than

Mantus?? ey nicht dein ernst knurrte ich als wir den kleinen Kampfflieger unsanft und kaputt runter gebracht hatten und ich sehen musste das mein Bruder ohnmächtig war. Ich packte mein Gewehr und seines, schulterte alles ehe ich aus dem dezent rauchenden Flieger humpelte und mich umsah. Fluchend schleppte ich den kleineren dann weiter.


Links: Mantus/ rechts: Thanatos
nach oben springen

#9

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:11
von Ashura • 15 Beiträge

Nun zog auch ich eine Pistole, richtete diese ebenfalls auf den Mann, während Akito sich knurrend vor Kurai stellte und dem Wolf die Zähne zeigte. Das gebietet die Höflichkeit, von welcher du wohl keine hast. Knurrte ich kalt.


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#10

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:13
von Rain • 2 Beiträge

Zitat von Mantus & Thanatos im Beitrag #8
Mantus

Fluchend schnappten wir uns alles was wir uns mitgenommen hatten undversuchten die Blackburn sicher runter zu bringen was gewaltig scheiterte. Als wir aufkamen verlor ich für eine Zeit mein Bewusstsein.

Than

Mantus?? ey nicht dein ernst knurrte ich als wir den kleinen Kampfflieger unsanft und kaputt runter gebracht hatten und ich sehen musste das mein Bruder ohnmächtig war. Ich packte mein Gewehr und seines, schulterte alles ehe ich aus dem dezent rauchenden Flieger humpelte und mich umsah. Fluchend schleppte ich den kleineren dann weiter.



Ich saß gerade auf einem der Bäume, auf denen ich meistens schlief und ließ die Beine baumeln, als ich sah, wie zwei Männer in Uniform dort entlang gingen. Aber der eine schleppte den anderen eher. Hm, ich mag Männer in Uniformen... Aber nichts desto trotz sollte ich helfen... Daraufhin kletterte ich flink vom Baum runter und lehnte mich an diesen, während er, mit seinem Bruder wie ich annahm, dort entlang Gin und somit näher kam. "Kann ich euch helfen?" , fragte ich dann.

nach oben springen

#11

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:18
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Oh ich habe höflichkeit und wen ihr schist hören das die bister un konen her. sagte ich gelasen und pfif fenny zurük.

Fenny: ich setzte micj braf neben den baum hin.


zuletzt bearbeitet 29.03.2018 21:18 | nach oben springen

#12

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:22
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ach, wir können uns durchaus verteidigen. Knurrte ich. Akito rief ich mit einer kurzen Handbewegung zurück neben mich. Aber wenn du uns sagst, wie weit es noch bis Rom ist, muss hier keiner sterben.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#13

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:29
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Ich bring eich liber hin sagte ich udn sparng fom baum und lif for.


nach oben springen

#14

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:31
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich ließ meine Waffe nun doch sinken und schob sie zurück in das Holster an meinem Bein. Kurz rollte ich mit den Augen, nahm es jedoch hin und folgte dem Fremden. Hast dich immer noch nicht vorgestellt. Merkte ich an und schob meine Hände in die Taschen meines Mantels.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#15

RE: Waldgebiet

in Rom Umgebung 29.03.2018 21:35
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Sonic. Fenny. sagte und zeigte erst auf mich und dan augf meinen wolf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen