#16

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:53
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Da er mich nun endlich bemerkt zu haben schien, stieß ich mich von der Wand ab, ließ meine Arme verschränkt. Kurz räusperte ich mich. Lass mich raten, du warst eine Art Soldat bevor dieser Scheiß hier passierte?


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#17

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:55
von Phoenix • 67 Beiträge

Soldat an sich passt nicht so genau ich legte die Zielscheiben ab, und musterte den Mann Kannst du kämpfen? Beziehungsweise schießen?

nach oben springen

#18

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:57
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich formuliers anders, jemand mir Erfahrung, sowas... Ich nickte Richtung der Zeilscheiben. Schafft kein Frischling. Kurz musterte ich den Mann vor mir. Kann ich, beides. Sowohl Nah als auch Fern. Antwortete ich ihm.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#19

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:00
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich grinste kurz unter der Schädelmaske und musterte sie noch für einen Moment nahm aber wieder meine Zielscheiben und ging ins Haus wo ich sie abstellte. Ich setzte mich draußen auf eine Bank

nach oben springen

#20

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:02
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Naaa, der Gesprächigste scheinst du mir ja nicht. Stellte ich trocken fest und drehte mich dann zu der Bank um, auf welcher er saß. Stell dich wenigstens mal vor.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#21

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:04
von Phoenix • 67 Beiträge

Headshotsagte ich nur meinen Spitznamen Ich muss mich erstmal an so eine Umgebung gewöhnen bis jetzt war ich fast nur in feindlichen Gebietenich sah mir den Lauf des Gewebes an und schoss einmal auf den Boden wobei man nur ein leises Pziu hörte

nach oben springen

#22

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:06
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich hab so meine Zweifel, das das dein richtiger Name ist, aber mir solls recht sein. Meinte ich nur mit den Schultern zuckend. Mich kannst du Kurai nennen. Stellte ich mich ebenfalls kurz vor und musterte sein Gewehr. Wir sind auch noch nicht lang hier, auch wenn mir Rom besser gefällt als die Zombieverseuchte Gegend.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#23

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:08
von Phoenix • 67 Beiträge

Deckname-Spitzname meinte ich nur ruhige und schüttelte bei ihren letzten Worten den Kopf Für viele ist die Urbane Gegend der Albtraum vorallem für Scharfschützen ich legte den Scherungshebel weder zurück

nach oben springen

#24

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:11
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Trotz der Hirnfresser da draußen? Ich habs ja lieber, nicht im Schlaf zerfetzt zu werden. Aber jedem das Seine, auch wenn ich Großstädte ebenfalls nicht wirklich leiden kann. Zu viele Idioten auf einem Haufen. Seufzte ich und ließ mich nun neben Headshot auf die Bank fallen. Akito setzte sich schwanzwedelnd neben mich und legte seinen Kopf auf meinen Beinen ab.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#25

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:13
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich sah zu dem Hund und sah mich um Wenn man genug Tarnung hat. . .ich möchte die Natur mehr aber sie hatte irgendwie schon recht

nach oben springen

#26

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:16
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Tarnung? Richtung Camouflage? Hm, da Soldat nicht gepasst hat, neuer Versuch. Du warst Teil irgendeiner Spezialeinheit oder so etwas? Fragte ich grinsend,legte eine Hand auf Akitos Kopf.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#27

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:17
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich nickte Einer Streng Geheimen. . . Nur mein Deckname tauchte öfters auf sonst war nix bekanntich schaltete die Helm Kamera an um zu testen ob sie funktionierte

nach oben springen

#28

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:19
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ah, klingt nach Jamesbond. Scherzte ich. Erklärt aber dein Können. Meinte ich nun wieder ernster und sah noch mal auf seine Ausrüstung.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#29

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:21
von Phoenix • 67 Beiträge

Joa ich machte die Helmkamera wieder aus,ich mir das Gewehr wieder nach und sah durch das Visier

nach oben springen

#30

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:23
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Willst du den Helm nichtmal abnehmen? Fragte ich skeptisch. Es war doch irgendwie störend, das Gesicht des anderen nicht sehen zu können.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen