#46

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:56
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich wartete vor dem Haus, bis Headshot wiederkam. Weißt du, so gefällst mir besser als in der Rüstung. Grinste ich. Aber du hilft mir in dieses Teil reinzukommen oder?


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#47

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 00:58
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich grinste nur weiterhin und legte die Rüstung die jetzt eine Art Box war vor ihr hin. Zieh an den hebeln Druck sie noch zu deiner Brust der Rest passiert von selbst

nach oben springen

#48

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:00
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ah... Nicht das ich was gegen unseren Technikfortschritt hatte aber...ja, das war doch Fremdgebiet für mich. Dennoch tat ich alles was er mir sagte und es klappte tatsächlich. Schließlich lag die Rüstung an meinem Körper an. Fasziniert sah ich an mir herunter. Faszinierend.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#49

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:02
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich grinste hob meinen Arm wo eine kleine Uhr war Nachsicht atievieren und schon sah sie im Dunkeln besser... Dadurch dass es aber Tag war wurdemes sehr hell weshalb
B ich die nachtsicht sofort wieder ausmachte [Tut mir leid Fallsnes zu hell war

nach oben springen

#50

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:05
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich kniff meine Augen zusammen, als er die Nachtsicht aktivierte. War es, aber immerhin bin ich nicht blind. Die Rüstung war wirklich ziemlich leicht, was ich anfangs nicht geglaubt hatte. Wirklich alles sehr interessant, aber wie komm ich hier wieder raus? Ich bleib doch lieber bei meiner normalen Kleidung.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#51

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:07
von Phoenix • 67 Beiträge

Ivh machte es wie bei mir erst der Mundschutz dann der Helm und dann der Rest ich hatte ja nichts zu befürchten da sie ja noch ihre normalen Sachen anhatte.

nach oben springen

#52

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:08
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Nachdem ich die Rüstung los war, strich ich kurz meine Sachen zurecht. Wie war das mit Essen? Fragte ich nun grinsend. Zwar hatte ich bei der Rüstung versagt, aber vielleicht gab er mir ja trotzdem was aus.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#53

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:10
von Phoenix • 67 Beiträge

Was willst du haben? du ging zu einem der teuren Restaurants die ich gesehen hatte sah aber immer etwas nach unten um zu sehen ob sie mir folgen würde

nach oben springen

#54

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:12
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Endlich was richtiges zu essen. Da wir in Rom sind, gibts hier doch sicher irgendwo Pizza. Meinte ich grinsend. Es dürstete mich geradezu nach etwas ungesundem.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#55

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:14
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich blieb vor dem Restaurant stehen und sah sie grinsend an Tah dahhich sah wieder zu der Tür Hier darf die Lady essen

nach oben springen

#56

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:16
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich klatschte grinsend in meine Hände. Sehr schön, aber von einer Lady hab ich nicht viel außer das gute Aussehen. Lachte ich.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#57

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:19
von Phoenix • 67 Beiträge

Hmm ich ging rein setzte mich an einen der hinteren Tische hin und wartete auf einen Kellner und Kurai während ich heimlich zu meiner Waffe sah

nach oben springen

#58

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:21
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich folgte Headshot zu einem Tisch und setzte mich ihm gegenüber. Akito legte sich neben meinen Stuhl. Fast schon lustig, das es in Rom wieder so...normal geworden ist, obwohl wir in einer Apokalypse stecken. Aber diese Normalheit hält hier wohl alle bei Verstand. Warst du eigentlich allein unterwegs, bevor du nach Rom kamst?


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#59

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:23
von Phoenix • 67 Beiträge

Ja als ein Kellner kam Wunk ich ihn zu uns und bestellte mir erst nur eine Cola mehr nicht dann sah ich zu Kurai Und was möchte den Dame

nach oben springen

#60

RE: Stadtinneres

in Rom 05.04.2018 01:25
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Allein unterwegs zu sein braucht schon einiges an Können. Ich hatte ja immerhin noch Ashura, der mir den Rücken freihielt. Ich sah zu dem Kellner und bestellte mir eine Pizza und eine Cola. Dann hast du zumindest ein wenig meines Respekts und das kommt nicht oft vor. Meinte ich nun wieder zu Headshot.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen