#1

Stadtinneres

in Rom 29.03.2018 17:52
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Das Innere der Stadt, welches auch als Treffpunkt genutzt wird. Von hier aus lässt sich alles leicht erreichen.


Can you see the Fuck You in my smile?

nach oben springen

#2

RE: Stadtinneres

in Rom 30.03.2018 21:06
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

So das ist das stad inere. Sag mal wie heist du eigentlich ? fragte ich


nach oben springen

#3

RE: Stadtinneres

in Rom 02.04.2018 21:49
von Luciana • 34 Beiträge

Rom ist wirklich ein schöne Stadt. Stellte ich fest. Oh,
entschuldige. Mein Name ist Luciana.
Stellte ich mich vor und griff dann zu meiner Tasche, in welcher Sassalem noch immer schlief. Und das ist Sassalem. Stellte ich die Kobra vor und öffnete die Tasche damit man ihn sehen konnte.

nach oben springen

#4

RE: Stadtinneres

in Rom 02.04.2018 22:06
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Sehr interesant. sagte ich.

Fenny: ich knurte als ich eine schla ge roch


nach oben springen

#5

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:20
von Phoenix • 67 Beiträge

Mit meinem Scharfschützengewehr und der Assault Waffe an der Seite marschierte ich über einen Platz sah mich kurz um Rom,also? nur Eltern ich leise vor mich hin, ich konnte Urbanes Gebiet nicht ausstehen,. Es war für viele Scharfschützen schon immer der Albtraum gewesen

nach oben springen

#6

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:24
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Zusammen mit Akito kam ich im Stadtinneren an und streckte mich einmal ausgiebig. So jetzt sind wir hier und vergammeln. Murrte ich und sah zu meinem Hund hinunter. Dafür das so etwas sonst nur in Filmen passiert, hats uns ja ganz schön überrollt was? Leicht grinsend streichelte ich meinen Kumpel, sah dann wieder auf und bemerkte etwas weiter entfernt jemand mir fremdes (Phoenix)


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#7

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:27
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich ging zu einem leer stehenden Haus trat einfach die Tür ein und ging die Treppen hoch in die nächste Etage wo ich auf dem Tisch mein Scharfschützengewehr ablegte. Mal sehen wie du die Reise überstanden hast

nach oben springen

#8

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:30
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Da sind wir schon in sicherem Gebiet und der tritt trotzdem einfach Türen ein. Seufzend verdrehte ich die Augen, lief dann mit Akito an meiner Seite weiter und sah mich ein wenig um, bis ich an einer Hauswand halt machte und mich gegen diese lehnte. Alkohol wär jetzt echt was feines. Was will mein Bruder eigentlich so lang im Krankenhaus? Der liegt doch nur wieder saufend irgendwo rum. Beschwerte ich mich bei Akito, auch wenn dieser nur hechelnd neben mir saß.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#9

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:32
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich legte es ab und ging wieder raus. In meiner Hand 5 Zielscheiben die ich soweit wie möglich wegstelte danach ging ich wieder ins Haus und holte mein Gewehr heraus. Ich schon ein Tisch Bora Fenster was ich dann fix zerschlug und lud langsam nach

nach oben springen

#10

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:36
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Mein Blick fiel wieder auf den Typ von vorher, welche wohl Zielscheiben aufstellte. Da es immerhin nach etwas Ablenkung aussah, ließ ich mich an der Hauswand nach unten rutschen, sah dem Mann(Phoenix) nach, als er wieder in das Haus ging. Scharfschütze aye? Hilfreich in unserer derzeitigen Situation.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#11

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:39
von Phoenix • 67 Beiträge

Als ich fertig war stellte ich noch Windrichtung ein und Überlegte nicht lange. Die Kugeln kamen unglaublich aß dem Lauf und schon nach 3 Sekunden sah man das alle Schüsse ein Volltreffer waren Headshot

nach oben springen

#12

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:42
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ich pfeifte anerkennend, auch wenn er es wohl nicht hören konnte. Akito saß neben mir, so das ich seinen Rücken kraulen konnte. Kein Anfänger, kann sich als nützlich erweisen. Ich stand auf und lief zu dem Eingang des Hauses, in welches er gegangen war, um mich außen an die Hauswand, direkt neben dem Eingang zu lehnen und zu warten das er wieder herauskam.


Can you see the Fuck You in my smile?
nach oben springen

#13

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:44
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich ging von dem Tisch packte meine Sachen aus nahm meine Assault Rifle und ging raus zu meinen Zielscheiben. Immer die Umgebung im Blick. Ich packte das Magazin ins Gewehr das Visier Laserpointer Lampe und silencer.

zuletzt bearbeitet 04.04.2018 23:45 | nach oben springen

#14

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:45
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ein Bein angewinkelt und an der Wand hinter mir abgestützt, meine Arme unter der Brust verschränkt sah ich abwartend in den Himmel, bis der Mann heraus kam. Du hast das sicher nicht zum ersten Mal gemacht. Sprach ich ihn an.


Can you see the Fuck You in my smile?

zuletzt bearbeitet 04.04.2018 23:46 | nach oben springen

#15

RE: Stadtinneres

in Rom 04.04.2018 23:48
von Phoenix • 67 Beiträge

Meine Beine trugen mich zu den Zielscheiben die ich noch einmal genauer untersuchte, nahm sie dann aber wieder in die Hand und lief wieder zurück zum Gebäude wobei mein Blick kurz auf auf einer befremden Person[Kura

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen