#1

Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 17:54
von Kurai • Admin | 131 Beiträge

Ein Krankenhaus wo die Verletzten behandelt werden.


Can you see the Fuck You in my smile?

nach oben springen

#2

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:00
von Levi • 19 Beiträge

Im Krankenhaus angekommen, kam sofort einer der wenigen Ärzte zu uns. Den beiden gehts nicht gut. Klärte ich ihn kurz auf. Schnell kamen einige Helfer und brachten die beiden auf ein Zimmer, wo sie untersuchg wurden. Zur Sicherheit folgte ich ihnen.

nach oben springen

#3

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:08
von Adam • 18 Beiträge

Ich weigerte mich auf dem Zimmer wehement, behandelt zu werden, ehe nicht Ally behandelt wurde. Somit bekam zuerst Ally die nötige Aufmerksamkeit. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass sie sich tatsächlich etwas eingefangen hatte. Eine richtige Grippe. Einen Tag mehr wäre es ihr Ende gewesen. Sie war ebenso dehydriert und unterernährt wie ich. Sie bekam Infusionen.
Auch ich wurde an den Tropf gehängt. Für die optimale Zufuhr an Nährstoffen und Wasser, die mein Körper so dringend brauchte. Zum ersten Mal seit Monaten konnte ich mich entspannen und einfach mal durchatmen. "Wir haben es geschafft, Ally. Wir sind sicher", meinte ich leise und drückte kurz die Hand meiner Schwester, ehe ich wieder ins Bett zitiert wurde. Dankbar nickte ich dem Wächter noch einmal zu.

nach oben springen

#4

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:12
von Levi • 19 Beiträge

Ich beobachtete alles, aber immerhin waren die wenigen Ärzte die wir hatten, gute Ärzte. Ich nickte dem Mann kurz zu. Wie heißt ihr beide? Fragte ich und streichelte Amarillis, welches auf meinen Armen lag.

nach oben springen

#5

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:16
von Adam • 18 Beiträge

Leicht lächelte ich. "Das da drüben ist meine kleine Schwester. Ally. Und ich bin Adam", stellte ich uns kurz vor, "Wie heißt ihr beide?" Ich bezog das sowohl auf ihn, als auch auf die Katze, die es sich auf seinem Schoß gemütlich gemacht hatte und die Streicheleinheiten genoss.

nach oben springen

#6

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:20
von Levi • 19 Beiträge

Levi und das ist meine kleine Diva Amarillis. Stellte ich mein kleines Kätzchen vor, welche nur kurz den Kopf und beleidigt den Kopf wegdrehte, was mich kurz schmunzeln ließ.

nach oben springen

#7

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:21
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Meine Augenlider flatterten und ich drehte mich Murren in meinem Bett. Die Decke, mit der ich zugedeckt war, wärmte mich wunderbar. Ich fühlte mich bereits jetzt ein bisschen besser. Moment... Decke? Wo sind wir denn hier? Ich versuchte, mich aufzusetzen, jedoch erfasste mich Schwindel und ich blieb liegen. "Wo sind wir hier?", unterbrach ich das Gespräch, dass mein Bruder offensichtlich mit einem Fremden führte. Hat er eine Stadt gefunden?


nach oben springen

#8

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:26
von Adam • 18 Beiträge

"Eine süße, kleine Diva", erwiderte ich dann und grinste leicht. Als ich jedoch Allys Stimme hörte, ruckte mein Kopf zu ihr. Am Liebsten wäre ich aufgesprungen und zu ihr gerannt, aber das ging gerade eher schlecht. "Wir sind in Sicherheit. Wir haben es nach Rom geschafft! Zu anderen Überlebenden!", antwortete ich dann und lächelte. Wir haben es nach Rom geschafft, du hast mich wirklich bis nach Rom getragen? , fragte sie überrascht, ich antwortete: "Ja. Du bist mir wichtig." Dann herrschte erneut Stille.

nach oben springen

#9

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:28
von Levi • 19 Beiträge

Ich nickte nur und kraulte den Kopf meiner kleinen Katze, welche wieder schnurrend ihren Kopf gesenkt hatte. Hoffentlich gefällt es euch in Roma mia bella. Ließ ich meine italienischen Wurzeln zur Abwechslung mal wieder raushängen und sah zu den Geschwistern.

nach oben springen

#10

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:32
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Leicht beeindruckt, aber schwach lächelte ich. Rom... Wir haben es weit geschafft... "Sicher. Aber dazu sollte ich später mal etwas mehr von der Stadt sehen", meinte ixh dann und grinste leicht. Endlich konnte auch ich mich wieder etwas mehr entspannen.


nach oben springen

#11

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:35
von Adam • 18 Beiträge

"Es ist schön hier", gab ich nach Allys Worten lächelnd zu und sah wieder zu der Schwarzhaarigen, "Wenn wir beide wieder fit sind, sehen wir uns die Stadt an. Versprochen." Ich verlagerte auf dem Bett etwas mein Gewicht. "Beeindruckend. Du hast italienische Wurzeln", stellte ich schließlich fest und sah zu Levi.

nach oben springen

#12

RE: Krankenhaus

in Rom 29.03.2018 23:35
von Levi • 19 Beiträge

Wenn ihr wollt, geb ich 'ne Tour, wenn man mich nicht zurückpfeift zumindest. Bot ich entspannt an und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück, kraulte weiterhin gelassen Amarillis. Und ja, die habe ich.


zuletzt bearbeitet 29.03.2018 23:36 | nach oben springen

#13

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 00:02
von Adam • 18 Beiträge

"Sehr gerne!", erwiderte ich und lächelte, "Ich hab zwar schon viel über Rom gelesen, aber das selbst zu sehen ist besser. Cool, dass du italienische Wurzeln hast!" Italien begeisterte mich immer wieder.
Dann sah ich zu Ally und stellte fest, dass sie abgedichtet war. Mal wieder. Jedoch ließ ich es gut sein und sie schlafen. Sie brauchte diese Ruhe.

nach oben springen

#14

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 00:08
von Levi • 19 Beiträge

Wir konnten Rom wirklich gut wieder aufbauen. Meinte ich leicht grinsend und legte meinen Kopf etwas schief. Grazie. Säuselte ich und nickte Adam kurz zu.

nach oben springen

#15

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 09:45
von Adam • 18 Beiträge

"Das ist gut. Unsere Stadt wurde leider nieder gewalzt", gestand ich leise, ehe ich den Kopf schüttelte und die Erinnerungen verdrängte. Als er mir zunickte, nickte ich zurück.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen