#31

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:14
von Ashura • 15 Beiträge

Ich folgte Luciana, bis mir der Gestank von Zigarettenrauch in die Nase stieg. Ich folgte diesem und endete in einem Krankenzimmer. Mit kühlem Blick musterte ich die Raucherin in dem Krankenbett, lehnte mich an den Türrahmen und verschränkte die Arme. Das ist wirklich sehr gesund. Murrte ich sarkastisch.


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#32

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:17
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

ich folgte luciana stil


nach oben springen

#33

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:19
von Luciana • 34 Beiträge

Als ich endlich einen Arzt fand, sagte ich diesem, das ich sie hier unterstützen konnte, sollten sie Hilfe brauchen. Der Arzt nickte und dankte mir, sagte jedoch, das sie derzeit niemanden brauchten, als wandte ich mich wieder zu Sonic. Dann können wir unsere Führung ja fortsetzen.

nach oben springen

#34

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:20
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Stumm sah ich ihn auf seine Worte hin an. Sehr attraktiv... immerhin etwas... Ich nahm wieder einen tiefen Zug und ließ den Rauch durch meine Nase entweichen. Dann sah ich ihn wieder an und zog die Augenbrauen hoch. "Wir verrecken eh irgendwann. Also lieber an einem ungesunden Lebensstil, anstatt von Zombies zerfleischt zu werden. Nimm mir die Zigarette weg und ich renne dir hysterisch kreischend hinterher", gab ich gelassen zurück. Dass ich das aufgrund meines Gesundheitszustandes nicht konnte, musste er nicht wissen. Dann suchte ich mit einer Hand nach meiner Feldflasche, die ich schnell fand. "Auch n Schluck?", fragte ich, während ich die Flasche öffnete. Kräftiger Alkoholgeruch stieg mir in die Nase. Ich seufzte zufrieden.


nach oben springen

#35

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:21
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

Ja könen wir sagte ich. Und dachte nach wohin jetzt. ich nahm ihre hand e u d ferlis mit ihr das kranken haus.

->bibliotheke


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 14:24 | nach oben springen

#36

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:25
von Ashura • 15 Beiträge

Ich schnaubte amüsiert und ging dann zu ihr, nahm ihr die Zigarette aus der Hand und drückte diese an meiner Handinnenfläche aus. Der Gestank ist widerlich, sauf dir das Hirn weg, das killt dich auch aber stört andere weniger. Erwiderte ich kalt, grinste jedoch belustigt und ließ die Zigarette zu Boden fallen. Oder frag jemand, ob er die eine Kugel zwischen die Augen jagt. Ich biete mich immer an. Nun nahm ich ihr noch die Feldflasche aus der Hand und roch prüfend an dieser. Nicht mal das Gute Zeug, aber was erwartet man. Murrte ich, bevor ich einen Schluck nahm und ihr die Feldflasche wieder gab. Und warum liegst du hier?


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#37

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:26
von Luciana • 34 Beiträge

Ich ließ mich grinsend von ihm mitziehen

--> Bibliothek

nach oben springen

#38

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:31
von Ally • Admin | 12 Beiträge

"HEY!", beschwerte ich mich, "ist doch nicht dein Problem, wenn es dich stört!" Dabei ignorierte ich die Tatsache, dass er die Zigarette an seiner Handinnenfläche ohne mit der Wimper zu zucken ausdrückte. Dann nahm er die Feldflasche aus meiner Hand. Nach seiner Aussage meinte ich: "Zuhause hatten wir das gute Zeug. Aber diese scheiß Pisser an Zombies haben jede Flasche zerstört", murrte ich dann sauer. Danach besann ich mich auf seine Frage: "Mein Gesundheitszustand ist durch die Grippe und Unterernährung miserabel. Aber wir waren ja auch monatelang unterwegs. Anstecken kannst dich aber nich, mein Bruder hat mir nich erlaubt, da draußen Alkohol zu trinken."


nach oben springen

#39

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:34
von Ashura • 15 Beiträge

Es wird zu deinem Problem, wenn es mich so sehr stört, das ich zur Waffe greife. Knurrte ich nur und musterte sie kurz. Das ist das schlimmste an der Apokalypse, das der gute Stoff weg ist. Meinte ich trocken und schob meine Hände in die Taschen meines langen Mantels. Grippe also, ist ja süß. Meinte ich trocken und sah zu dem Mann in dem anderen Bett. Ich schätze mal, das er dein Bruder ist. Kurz musterte ich den Mann, verlor jedoch schnell das Interesse und sah wieder zu ihr.


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#40

RE: Krankenhaus

in Rom 08.04.2018 09:06
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Auf seine geknurrte Aussage ließ mich nur mit den Schultern zucken. "Und wenn schon", meinte ich gleichgültig, stimmte ihm aber in der Sache mit dem guten Stoff zu, denn dieses Problem kannte ich auch. Als er meinte, Grippe sei süß, zog ich die Augenbrauen hoch. Sein Kommentar wegen meines Bruders ließ mich nicken. "Genau. Das ist er."


nach oben springen

#41

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:29
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich verband den Unterarm eines Patienten. So, dass wäre geschafft, aber nächstes mal passen sie besser auf, zwinkerte ich ihm zu und verabschiedete ihn. Nachdem der Mann den Raum verlassen hatte, griff ich mir seine Akte und trug meine Behandlung ein. Unter jede Behandlung schrieb ich immer einen Satz, der mich erleichterte. Keine Anzeichen von Infizierung. Es war ein banaler Satz, doch ich schrieb es bei jedem auf, den ich behandelte, egal ob er sich mit einem Messer geschnitten hatte oder wegen Husten zu mir kam. Es war mir persönlich einfach wichtig. Seufzend säuberte ich meine Instrumente und desinfizierte alles gründlich.

nach oben springen

#42

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:35
von Vulcan • 9 Beiträge

Zyklon

Die Ärzte riefen einfach nur die ganze Zeit Allemann aus dem Weg, er ist in Lebensgefahr ich bekam nur sehr schwach etwas mit und dann umgab mich einfach nur Dunkelheit

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 20:39 | nach oben springen

#43

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:39
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich hatte gerade meinen Akteneintrag abgeschlossen und die Karte in den Aktenschrank an ihren Platz geschoben, als ich die Durchsagen hörte. Schon wieder jemand schwer verletzt?, fragte ich mich und ging an die Tür, wo ich die Ärzte jemanden entlang schieben sah.

nach oben springen

#44

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:42
von Vulcan • 9 Beiträge

Zyklon

Man brachte mich direkt in irgendeinen Raum wo sie alles versuchten das ich wieder Luftbekämpfung jedoch h passierte nichts, als jemand sah was a meinem Hals war Das Metall drückt seinen Hals zu

nach oben springen

#45

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:46
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Die Ärzte schoben ihn zu mir herein, da ich gerade frei war. Dr. Springer ihr Patient, war nur die knappe Anweisung und ich nickte. Auch wenn die Situation brenzlig war und ich eindeutig sah, dass er am Ersticken war, zog ich mir in Ruhe meine Handschuhe an und holte ein steriles Skalpell. Ganz ruhig, gleich wirst du wieder atmen können, flüsterte ich ihm beruhigen zu. Während mir jemand eine sauberes Röhrchen reichte, säuberte ich seinen Hals mit Jod und setzte zu einem Luftröhrenschnitt an. Selbst wenn das Metall ihm den Weg zum Mund uns Nase versperrte, würde es den Umweg über das Rohr nehmen und er konnte Atmen. Geschickt setzte ich das Röhrchen ein, sodass er wieder atmen konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen