#16

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 09:52
von Levi • 19 Beiträge

Vielen die hier sind ist so etwas passiert. Mir ging es auch nicht anders. Erzählte ich, da es ihn vielleicht etwas aufmuntern würde. Aber hier wird schon fleißig an Plänen zur Rückeroberung getüftelt.

nach oben springen

#17

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 09:56
von Adam • 18 Beiträge

Langsam nickte ich. "So ist das also. Naja, ich kanns ganz gut wegstecken, aber wie es mit Ally aussieht, weiß ich nicht. Als ich sie an dem Tag im Haus fand, war sie ein Häufchen Elend und zwei Zombies wollten sie angreifen", erzählte ich dann, "Wenn ich da irgendwie einen Teil zu beitragen kann, sag Bescheid."

nach oben springen

#18

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 09:59
von Levi • 19 Beiträge

Verstehe...ist nicht leicht diese ganze Sache. Gab ich träge von mir und legte den Kopf zur Seite auf meine Schulter. Klar, wir sagen Bescheid. Meinte ich dann mit einem Nicken und sah mit halb geschlossenen Augen zu Adam hinüber.

nach oben springen

#19

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 10:02
von Adam • 18 Beiträge

Ich nickte. Denn ich konnte nur hoffen, dass sie es weg steckte. Dann allerdings fiel mir noch was ein. Rain! "Falls hier so eine Rothaarige auftauchen sollte, die... Die ganze Zeit so komisch fröhlich ist... Das ist Rain. Sie gehört auch zu uns. Wir haben uns bei dem Angriff verloren und ich hoffe nur, dass sie vielleicht auch hierher findet", meinte ich dann.

nach oben springen

#20

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 10:05
von Levi • 19 Beiträge

Rothaarige...fröhlich... Wiederholte ich um es mir zu merken. Joa, ich sag den andern Bescheid, das sie die Augen offen halten sollen. Meinte ich dann gelassen und tippte mit eibem Finger auf meinem Bein herum. Rain, sollte ich mir merken.

nach oben springen

#21

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 10:26
von Adam • 18 Beiträge

Leicht lächelte ich. "Vielen Dank", erwiderte ich dann. Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass sie es lebend hierher schaffte.

nach oben springen

#22

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 10:30
von Levi • 19 Beiträge

Du solltest auch was schlafen, tut mir vielleicht ganz gut. Riet ich ihm und erhob mich nun. Ich sag mal eben meinem Kollegen wegen eurer Vermissten Bescheid. Entschuldigte ich mich kurz und ging aus dem Raum, um dem Wächter, welcher mir geholfen hatte die beiden herzubringen, über Rain Bescheid zu geben.

nach oben springen

#23

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 11:22
von Adam • 18 Beiträge

Ixh nickte. "Danke", meinte ich nochmal. Als er gegangen war, machte ich es mir in dem Bett gemütlich und schloss die Augen. Es dauerte nicht sehr lange, bis ich schließlich die Augen geschlossen hatte und eingeschlafen war.

nach oben springen

#24

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 13:22
von Levi • 19 Beiträge

Da beide schliefen, als ich wieder in das Zimmer sah, beschloss ich erstmal zurück auf meinen Posten zu gehen, bevor jemand meckern kontne.

--> Stadttor

nach oben springen

#25

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 13:56
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Mittlerweile wälzte ich mich im Bett hin und her. Wieder mal hatte ich einen Alptraum. Ich sah wieder diese Zombies vor mir, wie sie meine Eltern zerfleischten und das ganze Blut spritzte. Ich hörte mich weinen, fühlte wieder den Schmerz und die Hilflosigkeit. "Nicht schon wieder... Bitte nicht... Verschwindet!", flehte ich im Schlaf.


nach oben springen

#26

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:00
von Ashura • 15 Beiträge

Vor dem Krankenhaus angekommen, hielt ich Luciana die Tür auf und schob sie nach drinnen. Such dir nen Arzt, mach dich nützlich. Lenkt dich vielleicht mal von deinen Hirngespinsten ab. Murrte ich.


I am responsible for what I say.
I am not responsible for what you understand.
nach oben springen

#27

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:01
von Luciana • 34 Beiträge

Hirngespinste? Kannst ruhig mal netter zu Älteren sein Ashura. Mahnte ich ihn und betrat das Krankenhaus, sah mich nach einem Arzt um.

nach oben springen

#28

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:03
von Sonic • Admin | 83 Beiträge

ich folgte den beiden weiter hin


nach oben springen

#29

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:09
von Ally • Admin | 12 Beiträge

Schließlich schreckte ich doch hoch. Dann erinnerte ich mich, wo ich war und mir wurde schon wieder leicht schwindelig. Auf der Suche nach meinen Zigaretten, mir war völlig egal, ob das hier ein Krankenhaus war, fegte ich versehentlich das kleine Nachttischchen leer, eine Flasche fiel polternd zu Boden. Schließlich fand ich diese und ein Feuerzeug in meiner Hosentasche. Schnell zog ich eine mit zitternden Fingern heraus, zündete diese an und nahm einen tiefen Zug. Schon besser...


nach oben springen

#30

RE: Krankenhaus

in Rom 30.03.2018 14:12
von Luciana • 34 Beiträge

Ich lief durch das Krankenhaus auf der Suche nach einem Arzt, dem ich mein Anliegen vortragen kam konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen