#61

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:45
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Das war keine hilfreiche Antwort auf meine Frage. Okay..., sagte ich dann gedehnt und legte den Kopf schief als ich meine Akten an mich nahm. Gut zu wissen, dass du dich regenerieren kannst, antworte ich ihm und schloss den Kugelschreiber. Immerhin einer um den man sich nicht viele Gedanken machen musste.

nach oben springen

#62

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:50
von Zyklon • 85 Beiträge

Ich ging zur Tür und wollte wieder raus drehte mich dann aber zu ihr noch einmal um

nach oben springen

#63

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:55
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Auch wenn er meinte, dass ich es nicht brauchen würde, legte ich dennoch eine Akte über ihn an. Ja?, fragte ich ihn und lächelte ihn an, als er in der Tür stehen blieb, als hätte er was vergessen. Kann ich dir irgendwie helfen?

nach oben springen

#64

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:57
von Zyklon • 85 Beiträge

Du sahst vornst so aus als ob du eine Bitte oder so hättest meinte ich gelassen, und wandte mich zu ihr um

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 21:58 | nach oben springen

#65

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:00
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Nein log ich, da ich noch nicht bereit war davon zu erzählen. Immerhin war ich mir nicht mal sicher, ob man überhaupt noch was retten konnte. Mein Notebook lag in meinem Spint in Berlin. ich wollte ihn holen und dann meine Forschung wieder aufnehmen, aber ich musste dafür dorthin reisen, allerdings hatte ich auch hier meine Aufgaben. Alles in Ordnung. Ich will nur meine Akten pflegen.

nach oben springen

#66

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:04
von Zyklon • 85 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue Achja lügen bringt bei mir nichts dann ging ich durch die Tür auf den Flur

nach oben springen

#67

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:09
von Sarah Springer • 20 Beiträge

War er jetzt auch ein Lügendetektor?, fragte ich mich und schrieb es mal unter Besonderheiten auf. verschiedene Modifikation, notierte ich mir und nahm das Skalpell an dem sein Blut klebte. Mit mehreren Flüssigkeiten bestimmte ich seinen Blutgruppe, wobei ich erstmal alle in eine Reagenzglas legte und es dann auswerten ließ. Seine Blutgruppe notierte ich mir dann und auch was ich so über ihn erfahren hatte, was er mir nicht gesagt hatte. Er schien nicht viel mit Menschen zusammenzuarbeiten, denn er hatte ein recht kühles Auftreten. Er arbeitete für das Militär und damals muss etwas nicht ganz richtig mit ihm verlaufen sein. Gleichzeitig überprüfte er die Menschen in seiner Umgebung, als würde er ständig auf der Hut sein. Alles notierte ich mir und schloss den Aktenaschrank ab. ich brauche was zu Essen

nach oben springen

#68

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:11
von Zyklon • 85 Beiträge

Dann besorg dir was schönes meinte ich nur ich lehnte an der Wand beim Flur und wollte ihr einen 100 hinhalten

nach oben springen

#69

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:17
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich rollte mir meinem Stuhl zur Tür, wo Wing immer noch stand. Was soll ich mit den mit dem Geld?, fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Er brauchte für die Behandlung nicht zu bezahlen. Ich und die anderen Ärzte halfen so, dafür bekam wir umsonst essen und einen Schlafplatz. Jeder hatte hier eben seine Aufgaben.

nach oben springen

#70

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:22
von Zyklon • 85 Beiträge

Sieh es als Dank, und dafür das du mir erklärst was die bitte ist meinte ich nur und sah Richtung Ausgang

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 22:29 | nach oben springen

#71

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:30
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich seufzte, aber dann schmunzelte ich. Sagt dir vertrauern etwas?, fragte ich ihn und ging aus meinem Behandlungsraum, den ich hinter mir abschloss. Du erzählst mir doch auch nichts von dir und dann soll ich dir meine Geheimisse anvertrauen? schmunzelnd strich ihm über die Wange. Vertrauen muss man gewinnen und aufbauen, dann... ja vielleicht dann erzähle ich dir mehr. ich ging über den Flur und dann aus dem Krankenhaus. Vielleich sehen wir uns ja wieder, verabschiedete ich mich und ging zur Stadt.

- Rom- Stadtinnere

nach oben springen

#72

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:32
von Zyklon • 85 Beiträge

Ich zuckte nur noch mit den Schultern und wartete bis draußen der Jet landete und ich Einstieg Mal sehen ob sie es geschafft haben dich zu reparieren ich überprüfte alles und gab den Turbinen dann aber direkt die gesamte Energie

nach oben springen

#73

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 22:38
von Vulcan • 9 Beiträge

-Stadtinneres-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen