#46

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:50
von Phoenix • 67 Beiträge

Zyklon

Langsam konnte ich wieder anfangen zu atmen bevor ich urplötzlich hochschreckte und erst einmal einen größteil der anwesenden Setzte erschreckte, als sie versuchten mich wieder hinzulegen schaften sie es alle nicht einmal gemeinsam da Titanium und Metall stärker war als der menschlicher Körper













zuletzt bearbeitet 30.04.2018 20:51 | nach oben springen

#47

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:55
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich ging vom Tisch weg und zog meine Kollegen von ihm fort, bevor er ihnen noch was tun würde. Du hast zwei Möglichkeiten Kumpel, fing ich an mit ihm zu reden und legte das Skalpell an die Seite. Erste Möglichkeit, du lässt mich meine Behandlung zu End bringen und dein Hals kann vernünftig abheilen, dann gäbe es da noch Möglichkeit zwei. Ich setzte zu einer Kunstpause an. Du rennst jetzt mit einem Röhrchen im Hals herum, was dir nach gut zwei Minuten raurutschen wird und du erstickst. Glaube nicht, das wir hier Zeit und Leben verschwenden für eine Sturkopf der eine Behandlung verhindert. Gemütlich setzte ich mich auf meinen Stuhl und überschlug die Beine. Deine Entscheidung. Lass mich dich behandeln und du kannst gerne weiter da draußen rumlaufen wie ein Idiot und Zombies abknallen oder du gehst sofort und bist in drei Minuten tot. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.

nach oben springen

#48

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 20:59
von Phoenix • 67 Beiträge

Ich musterte sie nur kurz ließ dann die Metallmischung in meinem Hals verschwinden und dachte kurz nach ob das Röhrchen sich rechtzeitig Zersetzen lassen würde. Dann legte ich mich aber hin und wollte sie machen lassen Soll sie doch glauben das ich Ein normaler Mensch bin













nach oben springen

#49

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:09
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Zufrieden nickte ich, als der Patient sich wieder hinlegte. Sehr gut... ich stockte, als ich seine Hals sah. Nanu? ich war mir verdammt sicher, dass dort ein Metallstück gesteckt hatte und eine Wunde sichtbar war, aber jetzt? Es war verschwunden... Legt ihm eine Infusion an und gebt ihm ein Schmerzmittel. Keine Ahnung, wo der Kerl rumgekrabbelt war, aber bis gerade hatte er noch schmerzen gehabt und er schien ein Soldat zu sein. Ich entfernte das Röhrchen und schloss die Wunde wieder. Durch das Schmerzmittel dürfte er von dem Eingriff nichts mitbekommen. Möchtest du mir erklären, was du bist?, fragte ich ihn, als der andere Arzt aus dem Raum ging. Ich bin nicht blöd und gerade hat noch Metall in deinem Hals gesteckt, dass dir die Luftabgeschnürt hat, als ich es entfernen wollte, war es weg. Houdini ist wahrscheinlich tot, also erklärst du es mir? Zum Schluss setzte ich die Naht und desinfizierte sie, ehe ich einen Verband anlegte.

nach oben springen

#50

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:11
von Zyklon • 85 Beiträge

Zyklon

Wie immer zeigte ich keine Mimik meinte dann aber schlussendlich und nur für sie hörbar Eine Art Mutanten Cyborg des Militärs, Jetpilot Panzerfahrer und mehr ich überzog nun meine ganze Haut mit dem Metall [PB] und schüttelte ganz kurz leicht meinen Kopf

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 21:13 | nach oben springen

#51

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:16
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich blinzelte einmal und noch einmal. War das wirklich Metall? Ich ließ mein Skalpell dagegen klopfen und es klang wirklich so wie Metall. Okay, so ganz normal bist du nicht hätte mir auch gereicht, antworte ich schlicht und setzte mich auf meinen Stuhl. Und wie kamst du an das Stück Metall in deinem Hals?, fragte ich ihn. Eigentlich brannte mir die Frage unter den Nägel, wie zum Geier man noch leben konnten, wenn man ein Wandelnder Metallbehälter war, aber naja es gab auch Zombies, warum dann niemanden in einen glänzenden Rüstung. Oh lieber Gott, wieso sind wir nicht bei Stöcken und Steinen geblieben, dann hätte die Erde ganz andere Sorgen.

nach oben springen

#52

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:19
von Zyklon • 85 Beiträge

An den falschen Befehlscode gedacht weshalb die Dichte der Panzerung ein bisschen dicker und enger war ich sah mich noch kurz um Sahra Springer, 26 Jahre alt. . .oder? fragte ich jetzt kurz nach und wollte dann aber aufstehen

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 21:23 | nach oben springen

#53

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:24
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich würde dir Raten deine Schaltkreise zu überprüfen, lächelte ich ihn an. Also war es nur ein Unfall gewesen, auch wenn er sehr brenzlig war. Hoffentlich passierte es ihm nicht nochmal, wenn keiner in der Nähe war, dann hätten wir einen wertvollen Soldaten verloren. Genau mein Name ist Sarah Springer, Ärztin und Virologin, antworte ich ihm und begann zu ihm eine medizinische Akte anzulegen. Wie heißt du? Oder soll ich dich C3Po nennen, zwinkerte ich ihm zu und setzte den Stift an für einen Namen.

nach oben springen

#54

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:27
von Zyklon • 85 Beiträge

Zyklon odernwiesen ich eher unter unseren Kameraden heiße "The Death Wing ich stand auf Und nein richtige Schaltkreise habe ich nicht

nach oben springen

#55

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:30
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Konnte ja nicht jeder Smith oder Miller heißen. Okay, soll ich dich auch so anreden?, fragte ich ihn lächelnd und schrieb seinen Namen auf die Akte The Death Wings, woher er wohl diesen Spitznamen hatte? Vermutlich durch irgendeinen Flug oder ähnliches. Aber er sagte auch, dass er für das Militär arbeitete... kurz überlegte ich eine Bitte an den Soldaten zu äußern, doch ich ließ es. Noch hatte ich nicht genug Vertrauen zu ihm gefasst, um ihm davon zu erzählen. Das mit den Schaltkreisen war auch eher ein Witz. Nicht alles so ernst nehmen, dnn Spaß ist das einzige, was uns noch geblieben ist.

nach oben springen

#56

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:32
von Zyklon • 85 Beiträge

Spaß? Hatte ich noch nie in meinem Leben meine Miene blieb immernoch mimik los,

nach oben springen

#57

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:34
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Du hast nie einen Kinofilm gesehen oder was mit deinen Freunden unternommen?, fragte ich ihn verwundert und begann meine Akte zu ihm mit Notizen zu füllen, falls er nochmal auf meinem Tisch landen würde. Komm du musst doch mal gelacht haben, weil du etwas komisch findests.

nach oben springen

#58

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:36
von Zyklon • 85 Beiträge

Nope ich sah zu der Akte Was Brauchst du alles für die? fragte ich schnell nach

nach oben springen

#59

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:41
von Sarah Springer • 20 Beiträge

Ich schaute auf und lächelte ihn an. Ich lege über alle meine Patienten Akten an, erklärte ich ihm und reichte ihn die Akte, damit er sie selbst einsehen konnte. Hauptsächlich geht es um medizinische Sachen, Allergien und was mir für Besonderheiten auffallen, ebenso auch ob die Symptome auftauchen wegen der Ansteckungsgefahr. Bei ihm stand noch nicht viel drin außer, dass er ein Cyborg war. Sein Körper auf Fleisch und Metall bestand. Ich möchte nur nicht etwas Falsch machen, wenn du wieder bei mir auf dem Tisch landest.

nach oben springen

#60

RE: Krankenhaus

in Rom 30.04.2018 21:42
von Zyklon • 85 Beiträge

Brauchst auch nicht, . . . regeneriert sich höchstwahrscheinlich eh zu schnell als das du da einen schwerwiegenden Fehler machen könntest

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 21:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Springer
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen